Durst 08/2019

Digestif  31 Im nächsten DURST Welche Bedürfnisse hat die Generation Z – als Gäste, aber auch als Mitarbeitende? Der September-DURST widmet sich den Trends und den Veränderungen in der Gastronomie. Den DURST abonnieren Sind Sie durstig auf monatlichen Gastronomie-Lesestoff? Dann bestellen Sie den DURST… …per E-Mail: durst@fgg.ch …per Telefon: 0848 125 000 …online: www.durstzeitung.ch Guten Tag, mein Name ist Fabio Chiulli Seit drei Jahren bei Telesales «Ich bin für die App ‹Feldschlösschen Cockpit› und den Online-Shop verantwortlich und gehöre zu den wenigen bei Telesales, die mehr chatten als telefonieren. Auch privat sitze ich gerne am Computer und beschäftige mich viel mit Apps. Ich bin überzeugt, dass dem Chat die Zukunft gehört, denn unsere Welt verändert sich immer schneller Richtung Online. Deshalb freut es mich ganz besonders, dass Feld­ schlösschen seinen Kunden immer wieder neue Tools an- bietet, die diesen das erfolgreiche Führen ihres Betriebs erleichtern. Auf «Skillable» zum Beispiel kann man sein Personal effizient schulen, und auf «Adapt» erhält man viele gewinnbringende Fakten über den Markt und den eige- nen Betrieb. Den Gastronomen darf ich ein Kränzchen winden: Sie sind mit den neuen Tools jeweils schnell vertraut.» Das Zürich Openair gehört längst zu den festen Grössen im Schweizer Festival-Kalender. Partner Feldschlösschen ist unter anderemmit seiner imposanten Festival-Bar präsent. www.zurichopenair.ch Das Rock OzʼArènes in Avenches findet im Amphitheater statt und ist schon deswegen ein ganz spezieller Anlass. Cardinal ist Partner des traditionellen Festivals. www.rockozarenes.com Am Eidg. Schwing- und Älplerfest in Zug wird der Schwinger- könig 2019 ermittelt. Als Königspartner ist Feldschlösschen für die Erfrischung und logistische Unterstützung zuständig. www.esafzug.ch Agenda August 23. BIS 25. AUGUST 2019 14. BIS 18. AUGUST 2019 21. BIS 24. AUGUST 2019

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx