Durst 06/2020

Feldschlösschen  15 PRAKTISCHES EVENTMATERIAL Die Gastronomen machen sich unterschiedli­ che Überlegungen: Die einen sind überzeugt, dass die Gäste amAnfang Menschenansamm­ lungen meiden werden, die anderen setzen auf kleinere Events. «Wir planen gleich zur Wie­ dereröffnung einen Event. Es geht jetzt auch darum, wer am lautesten ist», sagte ein Kun­ de. Für seine Anlässe wünscht er sich, dass die Partner Eventmaterial zur Verfügung stellen. Feldschlösschen ist bereit: Als Partner der Gastronomie verfügt Feldschlösschen über umfassendes Eventmaterial wie Buffettische, Zelte und Durchlaufkühler. Das Material wur­ de komplett revidiert und steht bereit für den Einsatz bei den Kunden. Sind Sie interessiert? Dann wenden Sie sich an Ihren Sales Manager. «Nutzen Sie die anstehenden Sommermonate für kleinere Anlässe in Ihrem Lokal.» Marco Arango Service Center Events TOPFITTE MITARBEITER Viele Gastronomen vertrauen darauf, dass sie beim Restart auf ein motiviertes, gut vorberei­ tetes und gesundes Personal zählen können. Deshalb genoss die Schulung der Mitarbeiten­ den in den letztenWochen einen hohen Stellen­ wert. In den Gesprächen äusserten viele Kun­ dendieHoffnung, dassauchdieMitarbeitenden der Partner für den Restart topfit, gesund und auch voller Tatendrang sein werden. Feldschlösschen ist bereit: Auch bei Ihrem Getränkepartner stand während der letzten Wochen die Gesundheit und die Vermeidung von Ansteckungen am Arbeitsplatz im Fokus. Die Partner aus der Gastronomie dürfen sich darauf verlassen, dass die Mitarbeitenden für den Restart topmotiviert und gesund sind. Wollen auch Sie Ihr Personal für die kommen­ den Herausforderungen speziell schulen? Dann nutzenSie dieApp«Skillable» vonFeldschlöss­ chen. Sie ist ein perfektes und kostenloses Tool, umRestaurant- und Bar-Personal zu trai­ nieren. «Skillable» ist sowohl für iOS als auch für Android erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf der Website info.skillable.app . «Noch agiler, noch näher beim Kunden und noch digitaler: Unsere Mitarbeiter sind bereit für Sie.» Giovanni Andornetto Personal GELEBTE SOLIDARITÄT Die meisten Kunden, mit denen Feldschlöss­ chen gesprochen hat, hätten sich vomBundes­ rat für die Wiedereröffnung ein früheres Da­ tum gewünscht. Sie erwarten jetzt vor allem eines: Solidarität! Diese erhoffen sie sich von den Gästen, aber auch von Behörden, Vermie­ tern, Lieferanten und vom ganzen Schweizer­ volk. Ein Gastronom brachte die Situation auf den Punkt: «Wir werden alles geben, sind aber auf Goodwill und Unterstützung angewiesen.» Feldschlösschen ist bereit: Die Brauerei ver­ steht sich als Partner der Gastronomie. Das Wissen, dass man nur gemeinsam Erfolg haben kann, ist bei Feldschlösschen tief verankert. Bei Feldschlösschen sind sich alle bewusst, dass viele Betriebe trotz Wiedereröffnung vor einer heiklen Phase stehen und jetzt ganz be­ sonders auf ihre Solidarität angewiesen sind. Feldschlösschen ist Mitinitiator der Initiative #HELPGASTRO und hat sofort all seine Kanäle geöffnet, um diese Solidaritäts-Initiative im ganzen Land bekannt zu machen. Mehr über #HELPGASTRO erfahren Sie auf 10 dieser DURST-Sonderausgabe. «Wir zählen auf die Solidarität unserer Fangemeinde zur Unterstützung der Gastronomie.» Dominique Zingg Marketing KOMPETENTE ANLAUFSTELLE Die Kommunikation mit den Lieferanten liegt den Kunden am Herzen. Ein Gastronommein­ te: «Wir zählen darauf, dass wir im Gespräch gemeinsam Lösungen finden.» Ganz wichtig sei die Beratung bezüglich Erstbestellung. Feldschlösschen ist bereit: Das Telesales- Teamhat die Antworten auf all Ihre Fragen – sei es zur Bestellung, zumSortiment, zu den Liefe­ rungen, zu Abteilungen wie E-Commerce oder Finanzen, zur Kunden-App «Feldschlösschen Cockpit» und zum Webshop. Melden Sie sich mit Ihren Anliegen beim Telesales. Die Tele­ fonnummer lautet 0848 805 010 . Das Telesales- Team kontaktiert die Kunden auch aktiv. «Via Kunden-App ‹ Feldschlösschen Cockpit › können Sie mit uns auch chatten.» Vera Benvenuto Telesales Zum Restart bietet Feldschlösschen den KundeneinUnterstüt­ zungspaket an. Bitte beachten Sie die Bei­ lage dieses DURST. Dort können Sie alles über die Comeback- Promotion erfahren. C OMEBACK- BE I L AGE Die Kunden-App «Feldschlösschen Cockpit» ist das Tor zu allen Informationen Ihres Getränke­ partners. Weil es gerade in der schwierigen Phase der Wiedereröffnung besonders wichtig ist, immer über alles auf dem Laufenden zu sein, empfiehlt es sich, die App bei Google Play oder imApp Store herunterzuladen. Sie können aber auch ganz einfach einen der nebenste­ henden QR-Codes verwenden. F E L D S CHL Ö S S CHEN C O CK P I T

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