Durst 07/2020

Hauptgang  13 tor House of Beer, Wine, Spirits & 3PP bei Feldschlösschen. Seine Kollegen Alexandra Schwarz und Matthias Welzel unterstreichen neben den attraktiven Preisen vor allem einen Vorteil von easyDrink für die Gastronomie in der ganzen Schweiz: «Unsere Kunden können jetzt bei ihrem Getränkepartner Feldschlösschen auch die relevantesten Spirituosen bequem aus D ank easyDrink können Gastronomen seit diesemFrühling rund650Marken­ spirituosen zu attraktiven Preisen bequem aus einer Hand bei ihrem Getränke­ partner Feldschlösschen beziehen. Das Sorti­ ment richtet sich exklusiv an die Gastronomie und enthält die für die Branche relevantesten Artikel, darunter auch viele regionale Produkte. easyDrink arbeitet eng mit den grössten Pro­ duzenten und Importeuren zusammen. Gegründet wurde easyDrink vor13 Jahren von Eveline Jahraus in Rothenburg. Gemeinsam mit Franz Fischer verfolgte sie das Ziel, den Kunden den besten Preis am Markt anzubie­ ten. Das Konzept ging auf: easyDrink belieferte bald das A und O der Luzerner Gastronomie. Jetzt spannen easyDrink und Feldschlösschen zusammen. Die beiden Unternehmen paaren ihre Kompetenzen, wovon die Gastronomie­ kunden von Feldschlösschen ab sofort profitie­ ren können. Eveline Jahraus und Franz Fischer werden ihr Wissen weiterhin ins Programm einfliessen lassen, während Feldschlösschen unter anderem sein Vertriebsnetz und sein lo­ gistisches Know-how einbringt. «Wir freuen uns sehr darüber, das erfolgreiche Konzept von easyDrink nun gemeinsam vielen weiterenGastronomen inder gesamtenSchweiz anbieten zu können», sagt LukasNeulen, Direc­ Eveline Jahraus, Franz Fischer und Alexandra Schwarz (von links) von easyDrink. Exklusiv für Gastronomiekunden: easyDrink Spirituosen zu attraktiven Preisen Rund 650 Markenprodukte, davon fast 100 aus der Schweiz: Das neue Spirituosenprogramm von Feldschlösschen heisst easyDrink. Es ist konsequent auf die Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und steht dieser exklusiv zur Verfügung. Eveline Jahraus hat easyDrink 2007 gegründet und gemeinsammit Franz Fischer geführt. Die beiden Unternehmer und Gastronomie-Spezialisten aus der Zentralschweiz werden easyDrink nun mit Feldschlösschen weiterentwickeln. einer Hand bestellen – über sämtliche ihnen bekannten Kanäle inklusive der Kunden-App ‹Feldschlösschen Cockpit›.» Im Webshop von Feldschlösschen können Sie unter shop.feldschloesschen.swiss das breite Angebot von easyDrink bereits einsehen und natürlich auch besellen. Wenn Sie Fragen ha­ ben, hilft Ihnen Ihr Sales Manager gerne weiter. E A S Y DR I NK AU F E I NEN BL I CK Breites Sortiment mit grosser Relevanz für die Gastronomie > 600 Artikel > 350 Marken 16 % der Artikel stammen aus der Schweiz 22 Fruchtspirituosen & Spezialitätenbrände, 21 regionale Gins, 19 Liqueurs, 15 Apéritifs & Bitter, 18 diverse Produkte Konditionenmodell Gastronomen profitieren von einer Rückvergütung Aus einer Hand Spirituosen wie alle anderen Getränke bequem bestellen

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx