Durst 08/2020

Apero  3 News&Produkte Gambrinus Die spanische Ikone San Miguel�������������� Seite 4 Feldschlösschen Cockpit Jetzt noch einfacher bestellen����������������� Seite 5 Brauerei Feldschlösschen Folgen Sie uns auf dem neuen Kanal����� Seite 7 Nao Superfood Drinks 100% und kompromisslos natürlich������ Seite 9 Impressum DURST  Das Gastronomie-Magazin des Unternehmens Feldschlösschen, www.durstzeitung.ch Herausgeberin  Feldschlösschen Getränke AG, Theophil-Roniger-Strasse, 4310 Rheinfelden, Telefon 0848 125 000, www.feldschloesschen.swiss Gesamtverantwortung  Daniela Fernández Redaktionelle Verantwortung  Daniela Fernández Inserate  durst@fgg.ch, Daniela Fernández Jahrgang  Vierzehnter Jahrgang Erscheinungsweise  Monatlich in deutscher, französischer und italienischer Sprache Auflage  Deutsch 24000, Französisch 10000, Italienisch 2000 Redaktion, Gestaltung, Litho, Korrektorat, Übersetzung, Druck und Versand  Vogt-Schild Druck AG, Gutenbergstrasse 1, 4552 Derendingen Projektverantwortung  Pamela Güller Chefredaktion  Marcel Siegenthaler/Textension GmbH, www.textension.ch Urheberrechte  Die in der Zeitung enthaltenen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Bildnachweis  Valeriano Di Domenico, Feldschlösschen, iStock, Adobe Stock, Shutterstock. Cover: ST/swiss-image.ch, Karikatur: Göldi (Daniel Mangold) Alle enthaltenen Angebote richten sich ausschliesslich an Feldschlösschen-Kunden im Bereich Business-to-Business. Den DURST abonnieren E-Mail: durst@fgg.ch Telefon: 0848 125 000 Online: www.durstzeitung.ch Hauptgang Ferien in der Schweiz Das Geschäft mit den Einheimischen��� Seite 10 Auf ein Bier mit … Pascal Jenny, Arosa Tourismus������������ Seite 16 People&Unterhaltung Wettbewerbspreise Vier Feldschlösschen Rucksäcke��������� Seite 19 Markt&Trends Swissness Bio-Hanf aus Graubünden ��������������������� Seite 21 Brooklyn Bel Air Sour Das extravagante Sauerbier������������������ Seite 23 Coors Light Erfrischung ist garantiert���������������������� Seite 25 Claudio Del Principe Unser täglich Sauerteig-Brot����������������� Seite 28 Liebe Leserinnen, liebe Leser Die Hotellerie und mit ihr auch die Gastronomie dürfen sich über die Solidarität der Schweizerinnen und Schweizer freuen. Die machen in diesem Sommer und wohl auch im Herbst nämlich so zahlreich im eigenen Land Ferien wie noch nie. Angesichts der Tatsache, dass noch lange nicht wieder alles gut ist und die Bran- che die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch eine Zeit lang spüren wird, sind die zusätzlichen Schweizer Feriengäste erfreulich und hochwillkommen. Aus der Krise heraus bietet sich für die Hotellerie und auch für die Gastronomie in den Tourismusgebieten die Chance, neue einheimische Stammgäste zu gewin- nen. Deshalb ist es jetzt besonders wichtig, die Schweizerinnen und Schweizer zu begeistern. Auf dass sie die vielen touristischen Vorzüge ihres Landes noch besser kennenlernen und im nächsten Jahr wieder in der Schweiz Ferien machen! Während vor allem die Bergregionen und auch die Campingplätze von Schweizer Gästen richtiggehend überrannt werden, müssen sich die Stadthotels leider noch etwas in Geduld üben. Egal, ob auf dem Land oder in einer Stadt: Ich wünsche Ihnen trotz der Folgen der Corona-Massnahmen einen erfolgreichen Sommer. Daniel Zemp Area Sales Director Zürich Schweizer machen Ferien in der Schweiz Editorial neutral Drucksache 01-20-684893 myclimate.org

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