Durst 03/2021

People & Unterhaltung 19 Wettbewerb Rivella Refresh: messerscharfe Preise Kennen Sie das Schweizer Traditionsunternehmen Rivella und seine Getränke? Dann sollte das Quiz auf dieser Seite für Sie kein allzu grosses Problem darstellen. Die Buchstaben der sechs richtigen Antworten ergeben das Lösungswort. 1. Rivella Refresh hat 40 Prozent weniger Zucker als… A Rivella Grün R Rivella Blau D Rivella Rot 2. Wie heisst der Gründer der Rivella AG? A Robert Barth D Robert Schnauz I Robert Flaum 3. Wie lautet der Slogan von Rivella Refresh? U Genauso geschmackvoll wie Rivella Blau H Weniger süss, trotzdem Rivella T Das Original 4. Seit wann gibt es Rivella Refresh? A 2016 D 2017 E 2018 5. Welche Eigenschaft zeichnet das Rivella Blau aus? E Es war das erste Rivella auf demMarkt I Es ist kalorienarm D Es enthält Blaubeeren 6. Wann wurde die Rivella AG gegründet? M 1952 A 1962 X 1972 Lösungswort: ______ Senden Sie das Lösungswort und Ihre Kontaktdaten (Vorname, Name, Telefon­ nummer und Gastronomiebetrieb) per E-Mail an durst@fgg.ch. Einsendeschluss: 10. März 2021 5 Rivella Refresh Panoramaknife Packages Geschmacklich leichte Getränke mit tiefem Zuckergehalt und ohne künstliche Süssungs­ mittel erfreuen sich immer grösserer Beliebt­ heit. Die 1952 von Robert Barth gegründete Rivella AG steht seit jeher für ein aktives und gesundes Leben und hat sich zum Ziel gesetzt, den Durst nach Neuem zu stillen. Das 2018 auf den Markt gebrachte Rivella Refresh ist die spritzig-leichte Alternative zum beliebten Ori­ ginal, demRivella Rot – ein Getränk für all jene, die sich imAlltag oder in der Freizeit einen leich­ ten, weniger süssen Durstlöscher wünschen. Für das spritzig-leichte und weniger süsse Geschmacksprofil von Rivella Refresh wurden der Anteil an Milchserum und vor allem der Zuckergehalt gegenüber der Original-Rivella- Rezeptur um 40 Prozent reduziert, ohne dabei auf künstliche Süssungsmittel zurückzugreifen. Der Slogan von Rivella Refresh ist also Pro­ gramm: «Weniger süss, trotzdemRivella.» Wie beim Rivella Rot werden auch beim Rivella Refresh Zutaten natürlicher Herkunft und keine Farb- und Konservierungsstoffe verwendet. Wo immer der Durst daheim ist: Auch in der Gastronomie liegt Rivella Refresh im Trend. Eine Powerbank Charging Station für die Gäste gewonnen hat: Sascha Rassl (Brownie’s Restaurant & Pub in Ernen). Wir gratulieren. GE W I NNER J A NUA R 2 0 21 Rivella stellt messerscharfe Preise zur Verfü­ gung: Lösen Sie das Quiz auf dieser Seite, und mit etwas Glück gewinnen Sie eines von fünf Rivella Refresh Panoramaknife Packages mit folgendem Inhalt: Panoramaknife, Rivella Re­ fresh Samples und Rivella Refresh Flaschen­ öffner. Wir wünschen Ihnen viel Glück. www.rivella.ch

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx