Durst 08/2022

Markt & Trends 25 International ist phänomenal Der Gast schätzt, dass auch in fernen Ländern wunderbare Getränke produziert werden. Zum Beispiel die Sparkling Drinks der Marke Bundaberg. Das australische Familienunternehmen stellt in der gleichnamigen Stadt seit 1960 hochwertige Erfrischungsgetränke her. Diese sind wie viele globale Brands bei Feldschlösschen erhältlich. Art. 27178 CHF 2.44 Art. 27170 CHF 2.44 Art. 27171 CHF 2.44 Art. 27169 CHF 2.44 Art. 27379 CHF 1.94 Art. 27380 CHF 1.94 Die Promenade von Ascona – wie Fizzy ein schönes Stück Tessin. Art. 27128 CHF 2.08 Art. 27130 CHF 2.08 Art. 27129 CHF 2.08 Art. 27159 CHF 1.78 Art. 27158 CHF 1.78 Art. 26653 CHF 1.81 Sechs Iris-Produkte im Angebot Acht Fizzy-Produkte im Angebot Viele Gäste bevorzugen regionale Produkte. Das hat einerseits ganz viel mit dem steigenden Bedürfnis nach Nachhaltigkeit zu tun, seit Corona aber auch mit dem Wissen um die Anfälligkeit globaler Lieferketten. In der Schweiz gibt es zahlreiche regionale Anbieter wie Gazzosa Fizzy im Tessin, welche die Herzen der Gäste mit ihren Getränken schon lange erobert haben, aber auch innovative Start-ups wie Phil’s Eistee, welche mit der Zeit gehen und die neuen Bedürfnisse der Gäste aufnehmen. Oder die Fruchtsäfte von Iris mit ihren wunderbaren Zutaten aus dem sonnigen Wallis. Ebenfalls voll im Regio- nalitätstrend liegen die drei Bio-Tees von Infusades, die Kräuter aus den Schweizer Alpen enthalten. Erwähnenswert sind auch die in Lausanne beheimateten Bio-LimonaRegional ist genial den von Les Pétillantes – sie enthalten keine unaussprechlichen Zutaten, nur klares Wasser, Fruchtsaft, einen Hauch Zucker und ganz viele kleine Bläschen. Feldschlösschen hat all diese regionalen Produkte und noch viele mehr in seinem Sortiment und lässt sowohl für die Gastronomen als auch für deren Gäste punkto Regionalität keine Wünsche offen. Art. 46594 CHF 1.92 Art. 26597 CHF 1.92 Art. 26590 CHF 1.92

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx